Die Zwitscherbox – Ein beliebter Talkshowgast

  • Next Post
  • Previous Post
Bildschirmfoto 2019-01-26 um 16.57.11

Die Zwitscherbox – Ein beliebter Talkshowgast

Wir sind sehr stolz und froh, dass die Zwitscherbox euch so viel Freude macht und mittlerweile fast auf der ganzen Welt für ein bisschen mehr Entspannung sorgt.

Ein großer Fan der Zwitscherbox scheint auch das Team der NDR Talk Show zu sein. Vor kurzer Zeit überraschte dies seinen Gast, den deutschen Popstar Mark Forster, mit einem unserer kleinen Zwitscherkästchen. 

Diese Woche hatte die Zwitscherbox dann schon wieder einen Auftritt in der beliebten Talkrunde! Eingeladen war der Ökologe und Vogelexperte Ernst Paul Döfler. Er sollte den Zuschauern erklären, was wir von unseren gefiederten Freunden lernen können, und riet dazu, uns besonders im Umgang mit unseren Kindern und Partnern ein Vorbild an der Vogelwelt zu nehmen. Ein wenig überraschend holte dann plötzlich die Sängerin Mary Roos ihre Zwitscherbox hervor und schwärmte davon, welch entspannende Wirkung der Vogelgesang auf sie habe. Aber schaut selbst, hier geht es direkt zur Sendung.

Share the Post

  • Next Post
  • Previous Post