Die Zwitscherbox in Tokyo

  • Next Post
  • Previous Post

Die Zwitscherbox in Tokyo

Die Zwitscherbox findet auch außerhalb ihres Heimatlandes Deutschland immer mehr Fans und entwickelt sich mehr und mehr zu einem globalen Phänomen. Es ist eine tolle Vorstellung für uns, dass von Texas bis Kyoto, von Bangkok bis Lissabon Menschen mit Hilfe unseres kleinen Relaxtools ein wenig Entspannung finden und sich an dem beruhigenden Gezwitscher Schwarzwälder Waldvögel erfreuen. Und auch wir profitieren vom internationalen Appeal der Zwitscherbox, denn so bekommen wir von Zeit zu Zeit die Chance, Länder und Städte zu bereisen, in denen wir schon immer einmal Urlaub machen wollten. Nachdem wir in den letzten Jahren mit der Zwitscherbox unter anderem schon Messen in New York, Paris und Amsterdam bereist haben, waren wir jetzt zum ersten Mal in Tokyo auf der interiorlifestyle Messe. Mit Hilfe von Händen und Füßen, unseren Englischkenntnissen und unserer netten Übersetzerin konnten wir viele tolle Menschen kennenlernen und einige sehr interessante Gespräche führen. In der Fotogalerie bekommt ihr einen kleinen Eindruck von unseren Abenteuern in der japanischen Metropole. Es war eine unvergessliche Reise und wir hoffen, schon sehr bald wieder in Tokyo sein zu dürfen.

 

Share the Post

  • Next Post
  • Previous Post