Neues von der Tendence 2019

  • Next Post
  • Previous Post

Neues von der Tendence 2019

Zweimal im Jahr beginnt für uns die Messezeit. Unsere Team hat dann die Möglichkeit, Geschäftskunden und Fans der Zwitscherbox persönlich kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und viele anregende Gespräche zu führen.

Fester Bestandteil unseres Messekalenders ist in jedem Jahr die Tendence in Frankfurt. Dieses Mal haben wir uns ganz besonders auf das Event gefreut, denn wir hatten gleich mehrere neue Produkte im Gepäck und waren gespannt darauf, wie unsere Kunden auf sie reagieren würden.

Die Birdy Box ist die kleine Schwester der Zwitscherbox. Sie verfügt über einen Akku, ist aus Bioplastik gefertigt und zwitschert nur 20 Sekunden am Stück, weshalb sie sich besonders gut für Durchgangsräume eignet. Wir sind extrem stolz auf das kleine Ding und haben das Gefühl, dass sie auch bei den Messebesuchern sehr gut ankam.

Dies galt auch für ein völlig neues Produkt aus dem Hause Relaxound: Die handgerollten Räucherstäbchen Relaxscent werden aus natürlichen Zutaten hergestellt und versprühen ein feines und äußerst angenehmes Aroma. Sie brennen deutlich kürzer als herkömmliche Räucherstäbchen und eignen sich ideal für eine kurze Auszeit zwischendurch.

In der Fotogalerie könnt ihr euch einen kleinen Eindruck von der Tendence Messe und unseren neuen Produkten machen. Mehr zu der Birdy Box und den Relaxscent Räucherstäbchen erfahrt ihr dann schon sehr bald hier im Blog.

 

Share the Post

  • Next Post
  • Previous Post