Wir helfen und spenden!

Wissenschaftler weltweit arbeiten mit großer Leidenschaft an Impfstoffen und Medikamenten, um das Coronavirus einzudämmen. Wir haben uns entschieden zu helfen. Mit jedem Kauf einer Zwitscherbox oder Birdybox in unserem Online-Shop spenden wir 5 Euro an den Goethe-Corona-Fonds zur Erprobung neuer Medikamente gegen COVID-19.

Das Projekt Zwitscherbox ist eine Zusammenarbeit von Relaxound und ///able - Studio für Design.

Philipp Störring

Seine Firma Relaxound produziert musikalische und auditive Hilfsmittel zur Entspannung, sowie Hypnosemusik und Audiohypnosen.

Dennis N. Clasen

Ob Leuchten mit entspannendem Licht, einem Relax-Cocoon, oder nun der Zwitscherbox – Dennis N. Clasen und sein Büro ///able – Studio für Design haben sich in zahlreichen Projekten mit dem Thema Entspannung beschäftigt.

Relaxound GmbH
Philipp Störring
Wilhelm-v.-Siemens-Str. 12-14
12277 Berlin

Tel.: (030) 74 68 44 50

E-Mail: info@zwitscherbox.com
Web: http://relaxound.com

Relaxound GmbH
Dennis N. Clasen
Holstenkamp 111w
22525 Hamburg